People

Dennis Quaid (66) und Laura (27) haben "Ja" gesagt

Es sind fast 40 Jahre Altersunterschied: Hollywood-Star Dennis Quaid (66) hat seine Verlobte Laura Savoie (27) heimlich geheiratet. 

Heute Redaktion
Teilen
Dennis Quaid und Laura Savoie
Dennis Quaid und Laura Savoie
Photo Press Service

Sie kennen sich gerade mal ein Jahr und sind schon verheiratet: Dennis Quaid und die fast 40 Jahre jüngere Studentin Laura gaben sich am 2. Juni in Santa Barbara das Ja-Wort. "Es war wunderschön", meinte der Hollywood-Star zu "People". 

Mini-Hochzeit ohne Familie und Freunde

Die Zeremonie fand ohne Gäste statt. Lediglich der Pfarrer und das Paar waren anwesend. Eigentlich wollten die beiden schon im April im großen Kreis heiraten, doch wegen Corona wurde die Trauung verschoben. "Sie war die schönste Braut, die ich je gesehen habe", schwärmt der 66-Jährige. 

Für Quaid ist es die vierte Ehe

Das Paar hatte sich im Mai 2019 auf einem Event kennengelernt. Im Oktober verlobten sie sich. "Es war Liebe auf den ersten Blick", erzählt Quaid, der schon mal drei Mal verheiratet war (u.a. mit Meg Ryan) und drei Kinder hat.

Laura studiert derzeit ihren Master an der "University of Notre Dame" in Indiana. Dennis Quaid ist ein bekannter Schauspieler. Er war unter anderem in den Filmen "The Intruder", "Ein Zwilling kommt selten allein" und "The Day After Tomorrow" zu sehen. 

Mehr zum Thema