Dennis Quaid adoptiert pelzigen Namensvetter

Tierfreund Dennis Quaid hat einem Kater aus dem Tierheim adoptiert, der auf den gleichen Namen wie der Hollywood-Star hört.
Tierfreund Dennis Quaidhat einem Kater aus dem Tierheim adoptiert, der auf den gleichen Namen wie der Hollywood-Star hört.imago images
Eine Samtpfote mit klingenden Namen läuft ab sofort durch das Haus von Hollywood-Star Dennis Quaid und wird als Büro-Kater engagiert.

US-Schauspieler Dennis Quaid (66) hat ein großes Herz für Tiere. Der frischgebackene Ehemann und Star aus Filmen wie "The Day After Tomorrow" und "Bailey - Ein Freund fürs Leben" hat einem armen schwarzen Kater aus dem Tierheim ein neues Zuhause geschenkt. Auffallend dabei ist, dass der tierische Familienzuwachs ausgerechnet den gleichen Namen wie sein Adoptiv-Papa trägt.

Hollywood-Star will "alle Dennis Quaids der Welt retten" 

"Es war wirklich abgefahren, aber ich konnte einfach nicht widerstehen", gibt Dennis Quaid in einem Interview mit dem Nachrichtensender "WSLS" zu. Am liebsten würde er "alle Dennis Quaids der Welt" um sich scharen, scherzt der Schauspieler und stellt in Aussicht, künftig vielleicht sogar noch weitere, zurückgelassene Tiere bei sich aufzunehmen.

Der schwarze Kater wird das Familienleben von Hollywood-Star Dennis Quaid (re.) und seine Frau Laura Savoie bereichern.
Der schwarze Kater wird das Familienleben von Hollywood-Star Dennis Quaid (re.) und seine Frau Laura Savoie bereichern.Photo Press Service

Neuer Job für Kater Dennis

Kater Dennis hat kurz nach seiner Ankunft im Hollywood-Domizil übrigens schon einen neuen Job bekommen. An der Seite seines Namensvetters aus Fleisch und Blut wird er künftig als Büro-Katze tätig sein. Tierliebhaber Quaid produziert nämlich einen eigenen "Pet Show"-Podcast, in dem es um eine sich neu entwickelnde Haustierkultur geht. Für schnurrende Unterstützung im Tonstudio ist damit dank der Samtpfote für's Erste gesorgt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Dennis Quaid

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen