Szene

Dennis Quaid rastet total aus

Heute Redaktion
Teilen

Huch, da ist aber jemand richtig angepisst! Dennis Quaid (61) wurde heimlich dabei gefilmt, als er an einem Filmset komplett die Beherrschung verlor. Der Hollywood-Star schreit in dem Video herum und beleidigt beinhart die Filmcrew. Ist das Video echt, oder ein Beweis seiner Schauspielkunst?

Das gesamte Internet hat eine neue Diskussion gestartet. Am Montagmorgen wurde ein Handy-Video veröffentlicht das Quaid mit extrem schlechter Laune zeigt. Ausgelöst wurde der Ausraster anscheinend durch einen Mitarbeiter, der während einer Szene mitten ins Set läuft.

"Was zur Hölle ist hier los? Ich drehe gerade! Dieser Schwachkopf läuft einfach in mein Set!" schreit der Schauspieler herum. Doch das ist erst der Anfang: Einmal gestartet wird der 61-Jährige erst richtig warm. "Ich kann noch nicht einmal eine Zeile sprechen bis dieser Hansdampf anfängt, in dein Ohr zu flüstern..."

Keine Chance auf Besänftigung

Als eines der Crewmitglieder es dann tatsächlich wagt Dennis zur Beruhigung zu bringen geht das Theater erst richtig los. "Nerv mich nicht!!!" Ein Schritt auf die Menge zu. Die Handy-Kamera wird nach unten geschwenkt, damit die heimliche Aufnahme nicht bemerkt wird.

Dann muss man auf seine Ohren vertrauen. "Ich mache meinen Job hier! Ich bin ein Profi! Und das ist das unprofessionellste Set, an dem ich je war! Das ist Pferdescheiße! Mir gegenüber stehen diese verdammten Zombies, die ich ständig anschauen muss und dann ist da noch dieser Haufen Pussies, der mich permanent anstarrt und dieses verdammte Baby! Das ist Müll!"

Wutentbrannt stampft Quaid schlussendlich aus dem Zimmer und knallt die Türe hinter sich zu. Handelt es sich hier um das wahre Gesicht des alternden Stars, oder hat sich da jemand einen Scherz erlaubt? User aus dem Netzt behaupten sogar, dass US-Talkmaster Jimmy Kimmel (47) hinter all dem steckt. Was denken Sie?