Niederösterreich

Deo und Feuerzeug!Teenager erlitt schwere Verbrennungen

Schwerer Unfall im Bezirk Amstetten: Zwei Jugendliche hantierten mit einer Deo-Dose und erlitten dabei Verbrennungen.

Teilen
Der Christophorus 15 war binnen Minuten da.
Der Christophorus 15 war binnen Minuten da.
Bild: keine Quellenangabe

Notarzt-Helikopter Einsatz in Garnberg bei Hollenstein (Amstetten) am Mittwochnachmittag: Zwei Jugendliche hantierten mit einer Deo-Dose und einem Feuerzeug - eine brenzlige Mischung.

Denn durch die Stichflamme erlitt ein Jugendlicher leichte, der andere Teenager indes schwere Verbrennungen. Er musste vom Roten Kreuz erstversorgt und dann mit dem Christophorus 15 in die Klinik Wien-Donaustadt geflogen werden.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;