Szene

Depardieu: "Ich will pinkeln, ich will pinkeln"

Peinlich! Schauspiel-Legende Gerard Depardieu pinkelte noch vor dem Start betrunken ins Flugzeug.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DAPD

Ein Vorfall schockierte Dienstagnachmittag Stewardessen und Fluggäste: Der französische Mime konnte in einem Flugzeug der französisch-niederländischen Fluggesellschaft Air France-KLM seine Bedürfnisse nicht länger halten: Mit den Worten "Ich will pinkeln, ich will pinkeln" ignorierte der 62-Jährige - offensichtlich angetrunken - die Bitte der Stewardessen, sich doch noch 15 Minuten zu gedulden, bis das Flugzeug in der Luft sei.
"Und dann ist er aufgestanden und hat auf den Boden gemacht“, berichtete eine Mitreisende Europe 1. Zu einem Eklat sei es jedoch nicht gekommen. "Keiner sagte ein Wort, alles ist höflich abgelaufen, würde ich sagen.“
Zwar musste das Flugzeug zur Parkposition zurückkehren, um gereinigt zu werden, die Maschine konnte aber zwei Stunden später tatsächlich nach Dublin abheben.

;