Szene

Depeche Mode geben im Februar Wien-Konzert

Heute Redaktion
Teilen

Im März präsentierten Depeche Mode zwar im Museumsquartier ihr neues Album "Delta Machine", doch Fans hatten, außer sie waren eingeladen, keine Chance auf ein Ticket. Nun kommt für alle Enttäuschten die zweite Chance: Am 8.2.2014 kommen Dave Gahan und & Co in die Stadthalle!

, doch Fans hatten, außer sie waren eingeladen, keine Chance auf ein Ticket. Nun kommt für alle Enttäuschten die zweite Chance: Am 8.2.2014 kommen Dave Gahan und & Co in die Stadthalle!

Der Vorverkauft für das Konzert hat schon begonnen, wer Karten will, sollte Gas geben, denn in Deutschland rissen sich die Fans um Tickets. 400.000 Eintrittskarten sind bei unseren teutonischen Nachbarn schon weg, bis auf Restkarten in Stuttgart und Düsseldorf sind alle Open Air-Termine bereits ausverkauft. In Wien wird der Andrang wahrscheinlich auch enorm werden.

Tickets

gibt es an den Kassen der Wiener Stadthalle (01/7999979) in allen Raiffeisenbanken in Wien + NÖ, in allen oeticket Centers und Verkaufsstellen in ganz Österreich (01/96096). Im Internet können Sie auf bestellen.