Szene

Depeche Mode kommen! Hier Tickets sichern!

Für 4. Februar haben Depeche Mode überraschend ein Konzert in Wien angekündigt. Tickets gibt es ab sofort.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Massen von Fans pilgerten am 20. Mai von Österreich nach Bratislava zum Depeche-Mode-Konzert. Wien stand leider nicht auf der Liste der "Global Spirit Tour". Bei strömendem Regen ging in der Slowakei trotzdem die Post ab, das gefühlsmäßig halbe Publikum sprach Deutsch.

Tickets für das WIEN KONZERT kaufen

Am Dienstag kam dann die Überraschungsmeldung: Weil sich Fans um Tickets für die Tour rissen, hängen Dave Gahan und seine Mannen weitere Stopps an. Rund 1,3 Millionen Fans sorgen auf der noch laufenden Tournee für ausverkaufte Stadtien. Ab Herbst reisen Depeche Mode noch einmal durch Europa. Am 4. Februar sind die Synthie-Pop-Götter schließlich auch in der Wiener Stadthalle.

Tickets für das WIEN KONZERT kaufen

Auf den Hit "Personal Jesus" (siehe oben) darf man sich mit ziemlicher Sicherheit freuen. Die Band spielt es üblicherweise als Zugabe.

Schlimmer als Haft: Depeche Mode verpassen

Putin-Gegner Alexej Nawalny organisierte Proteste gegen den russischen Präsidenten. Dafür wurden er und mehr als 1.500 andere Kritiker verhaftet. Nach der Festnahme twitterte er: "Sie haben nicht nur das ganze Land bestohlen, ihretwegen werde ich auch das Depeche-Mode-Konzert in Moskau verpassen." (lam)

;