Depeche Mode, One Republic und 50 Cent in Wien

Bild: EPA

Live aus der Wiener Stadthalle wird Wetten, dass ? am 23. März vor einem Millionen-Publikum ausgestrahlt. Jetzt stehen die ersten Gäste fest: Depeche Mode und One Republic werden auftreten. Rapper 50 Cent wird als Wettpate dabei sein.

Live aus der Wiener Stadthalle wird am 23. März vor einem Millionen-Publikum ausgestrahlt. Jetzt stehen die ersten Gäste fest: Depeche Mode und One Republic werden auftreten. Rapper 50 Cent wird als Wettpate dabei sein.

Während dort die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren laufen, stehen die ersten Gäste bereits fest. Im Showprogramm treten die Bands One Repbulic (mit neuem Album "Native") sowie Depeche Mode auf. Mit im Gepäck haben Depeche Mode nicht nur ihr neues Album "Delta Machine", sondern auch ihren Schlagzeuger – den Österreicher Christian Eigner. Als Wettpate begrüßt Markus Lanz auf der Couch unter anderem US-Rapper 50 Cent.

"Wetten, dass …?" wird zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder in Wien aufgezeichnet - eine Premiere für Moderator Markus Lanz. Insgesamt drei Mal gastierte die Show shon in der Wiener Stadthalle.

Eine Stadtwette wird es voraussichtlich bei Lanz auch in Wien geben. Wie diese im März aussehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Auch die Wetten stehen jetzt noch nicht fest. Der Aufbau der Show, die Proben und der Abbau in der großen Halle D finden von 12. bis 26. März statt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen