Szene

"Depeche Mode"-Packages zu gewinnen!

"Heute" verlost "Spirits In The Forest"-Packages der Kultband Depeche Mode!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Musik-Dokumentation „Spirits In The Forest" begleitete die Kultband Depeche Mode während ihrer beiden Konzerte ihrer "Spirits"-Tour 2018 auf der Waldbühne Berlin.

Eine große Ausnahme, denn eigentlich gelten die Musiker Dave Gahan, Martin Gore, Andy Fletcher und ihr österreichischer Schlagzeuger Christian Eigner als nicht besonders zugänglich. Aber mit Regisseur Anton Corbijn, der 2010 auch „The American" mit George Clooney gedreht hat, verbindet die Band eine Freundschaft seit den 1980er Jahren. Damals war Corbijn für einige der ersten Musikvideos der Band verantwortlich.

Im März wird die Dokumentation, die im vergangenen November nur für einen einzigen Tag im Kino lief, endlich auf DVD und Blue-Ray veröffentlicht.

"Heute" verlost zu diesem Anlass 3 "Spirits In The Forest"-Packages inklusive 2 CDs.

Das Gewinnspiel ist bis 18. März 2020 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen.

Mehr zum Thema