Depeche Mode veröffentlichen neues Album "Spirit"

Bevor Depeche Mode Anfang Mai auf große Europatournee gehen wird, gibt es bereits am 17. März neue Musik von der legendären Band zu hören. Dann erscheint das brandneue Studioalbum "Spirit". Schon am Freitag können sich Fans durch die Single "Where's The Revolution" ein erstes Bild davon machen.

Bevor Anfang Mai auf große Europatournee gehen wird, gibt es bereits am 17. März neue Musik von der legendären Band zu hören. Dann erscheint das brandneue Studioalbum "Spirit". Schon am Freitag können sich Fans durch die Single "Where's The Revolution" ein erstes Bild davon machen.
Vergangenen Herbst hatte das Trio Dave Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher im Rahmen einer Pressekonferenz die Tour angekündigt. Dabei wurde auch ein Teaser des Songs "Where's The Revolution" gezeigt.

Der Nachfolger von "Delta Machine" soll an dessen großartigen Erfolg anschließen. Das Album schoß i Jahr 2013 in zwölf Ländern von 0 auf 1. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen