Szene

Depeche Mode: Von Wien aus in die Welt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sony/Anton Cobijn

Seit 32 Jahren erfreuen sich Depeche Mode ungebrochener Beliebtheit - jetzt melden sie sich mit dem neuen Album "Delta Machine" zurück. "Heute" und T-Mobile verlosen zum Auftakt der Welttournee im Wiener MQ am 24.März drei mal zwei Karten!

Es ist ein Event der Sonderklasse: Im exklusiven Rahmen präsentieren Depeche Mode am 24. März nicht nur ihr neues Album im Museumsquartier, sie feiern in Wien auch den Auftakt zu ihrer Welttournee, die am 7. Mai in Tel Aviv startet! Für alle Fans eine einmalige Gelegenheit, die britische Kultband in Österreich zu erleben und exklusiv und live die ersten Lieder aus dem neuen Album zu hören.

Jedoch: Die Tickets für das Konzert gibt es nicht zu kaufen! Aber: "Heute" und T-Mobile verlosen drei mal zwei Karten für Depeche Mode live, presented by electronic beats. 

;