Szene

Depp: Frauen, Musik und Alkohol gegen den Kummer

Heute Redaktion
Teilen

Während seine Noch-Ehefrau Amber Heard (30) alles daran setzt der Öffentlichkeit und dem Gericht zu beweisen, dass sie während ihrer Ehe mit Johnny Depp (52) zum Opfer häuslicher Gewalt wurde, amüsiert sich dieser auf seiner Europa-Tournee.

Während seine (52) zum Opfer häuslicher Gewalt wurde, amüsiert sich dieser auf seiner Europa-Tournee.

Nach wie vor ist die Wahrheit im während viele Freunde und Angestellte von Johnny behaupten, seine Noch-Ehefrau würde lügen, um an das Geld des Hollywood-Stars zu gelangen.

Erst kürzlich sind die gegen den Schauspieler sprechen. Mittlerweile berichten US-Medien jedoch, dass jener Assistent die Echtheit dieser Nachrichten nicht bestätigen will. 

Johnny Depp trinkt seine Sorgen weg

Wer auch immer die Wahrheit sprechen möchte - dem (zweiten) Hauptbetroffenen scheint der ganze Trubel um seine Ehe-Probleme ziemlich egal zu sein: Denn Johnny Depp befindet sich derzeit mit auf Europa-Tournee und hat sich noch nicht zu den Vorwürfen seiner Noch-Ehefrau geäußert. Stattdessen soll er sich prächtig amüsieren, weshalb sich seine Band-Kollegen laut "The Sun" um den 52-Jährigen sorgen würden.

, Joe Perry und Matt Sorum sollen ihn angefleht haben, in Rehab zu gehen. Ein Insider soll gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun" verraten haben: "Er bekommt Morddrohungen wegen der Gewalt-Vorwürfe und sie haben Angst, dass er zusammenbricht. Der Gedanke, Amber im Gerichtssaal zu sehen und diese Erniedrigung ist viel zu viel für ihn."

in seiner Hotel-Bar in Schweden in Begleitung des schwedischen Models Andrea Jay gesehen. Zuvor soll er sich außerdem sehr angeregt mit der blonden Schönheit Desiree Nilsson, eine 21-jährige Fashion-Bloggerin, unterhalten haben.