Depp ist auch in der Fortsetzung mit dabei

Bild: ORF/Disney

Nach dem Erfolg von "Alice im Wunderland" soll es eine Fortsetzung geben. Mit von der Partie ist wieder Johnny Depp, der einen neuen Hit brauchen könnte, da "Lone Ranger" eher floppte. Doch auch Mia Wasikowska ist wieder als Hauptdarstellerin zu bewundern.

Nach dem Erfolg  von "Alice im Wunderland"  soll es eine Fortsetzung geben. Mit von der Partie ist ein Flop war. Doch auch Mia Wasikowska ist wieder als Hauptdarstellerin zu bewundern.

Doch etwas müssen sich Fans noch gedulden, denn das Disney-Studio will "Alice in Wonderland 2" erst im Mai 2016 in die Kinos bringen. Wie schon in Tim Burtons Film aus dem Jahr 2010 sind wieder Johnny Depp und Mia Wasikowska als Hauptdarsteller mit dabei, so "Hollywood Reporter".

Inhalt noch unbekannt

Dieses Mal soll "Die Muppets"-Regisseur James Bobin hinter der Kamera stehen. Über den Inhalt der Fortsetzung ist noch nichts bekannt.

Depp als Hutmacher

Alle, die es nicht erwarten können, bis der neue Film draußen ist, können sich den ersten Teil von Tim Burton in 3D  ansehen. Schließlich gibt Depp in der Rolle des verrückten Hutmachers wirklich alles...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen