Szene

Depp soll Hochzeit mit Amber Heard planen

Heute Redaktion
Teilen

Hat er, oder hat er nicht? Die Gerüchteküche rund um eine mögliche Verlobung von Johnny Depp und Amber Heard brodelt aktuell heftigst. Der Grund? Die schöne Amber wurde am Montag mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet.

Hat er, oder hat er nicht? Die Gerüchteküche rund um eine mögliche Verlobung von brodelt aktuell heftigst. Der Grund? Die schöne Amber wurde am Montag mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet.

Wie das Online-Portal des "People"-Magazins berichtet, soll die 27-Jährige neuerdings einen fetten Klunker am Ringfinger tragen. Augenzeugen beobachteten Heard beim Verlassen eines Restaurants in Los Angeles und erspähten das verdächtige Schmuckstück.

Laut dem US-TV-Sender "E!" soll die Schauspielerin versucht haben ihre Hand vor den neugierigen Blicken der Passanten zu verstecken - erfolglos. 

Bisher haben sich weder Depp noch Heard zu den Spekulationen geäußert. Es bleibt also spannend, ob die 23 Jahre jüngere Amber Heard den wilden Johnny zähmen und in den Hafen der Ehe führen kann.