Szene

Depp und Heard planen intime Insel-Hochzeit

Heute Redaktion
14.09.2021, 15:22

Im Rahmen eines ungezwungenen Barbecue-Abends auf den Bahamas wollen Johnny Depp und Amber Heard sich das Ja-Wort geben. Das schreibt aktuell die "Daily Mail" unter Berufung auf einen Bericht des britischen "Daily Star".

sich das Ja-Wort geben. Das schreibt aktuell die "Daily Mail" unter Berufung auf einen Bericht des britischen "Daily Star".

Dem "Daily Star" zufolge sollen Depp (50) und Heard (27) bereits fieberhaft an der Planung ihrer Hochzeit arbeiten. Die beiden wünschen sich offenbar eine zwanglose und unauffällige Feier auf den Bahamas. 

"Sie werden barfuß eine kleine, intime Zeremonie am Strand in 'Little Hall’s Pond Cay' feiern. Danach wird es ein Barbecue geben, wo einige von Johnny's Musikerfreunden performen werden, gefolgt von Limbo-Tanzen. Weder Johnny noch Amber wollen eine große, übertriebene Hollywood-Fete. Sie sind beide sehr private Menschen", wird ein Insider von dem Blatt zitiert.

Depp und Heard lernten sich 2011 am Set des Films "The Rum Diary" kennen und schließlich auch lieben.  Mit ihr war Depp vor Heard 14 Jahre zusammen.

Warum Amber Heard?

Nun fragt die ganze Welt natürlich nach dem Grund für die rasche Verlobung. Neben ihren optischen Vorzügen soll Heard den wilden Johnny mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit gezähmt haben. "Sie ist ein toller Fang für ihn und seine Individualität, sie ist ein Freigeist", sagte ein Freund zu "People".

Und: Sie liebt schnelle Autos, sammelt Bücher, steht offen zu ihrer Bisexualität und verehrt Depp für seine künstlerische Ader.

Im Rahmen der Dreharbeiten zu "The Rum Diary" schwärmte die 27-Jährige in den höchsten Tönen von dem Schauspieler: "Man kann einfach nicht anders, als sein Talent, seine Leidenschaft seine Anziehungskraft zu lieben. Das alles zieht einen förmlich in seine brillante Aura", sagte sie damals in einem Interview.

Jetzt E-Paper lesen