Szene

Depp verkauft seine Kunstsammlung

Heute Redaktion
Teilen

Geht Johnny Depp langsam das Geld aus? Inmitten vom Rosenkrieg mit Noch-Ehefrau Amber Heard, will der Schauspieler nun laut dem Auktionshaus "Christie`s" seine Kunstsammlung versteigern.

Geht will der Schauspieler nun laut dem Auktionshaus "Christie`s" seine Kunstsammlung versteigern.
(30) könnte für den Mimen ganz schön teuer werden. Das Paar soll keinen Ehevertrag haben - somit könnte Heard die Hälfte von Depps Besitz kassieren. 

Laut einer Aussendung des Auktionshauses "Christie's" in London, will der Schauspieler jetzt Teile seines Kunstsammlung zu Geld machen.

Neun Gemälde und Zeichnungen des Künstlers Jean-Michel Basquiat sollen am 29. und 30. Juni in London unter den Hammer kommen. Der Wert der Bilder wird auf 5 bis 7,5 Millionen Euro geschätzt. 

;