Szene

Depp vs. Heard: Ihr schmutzigster Streit

Heute Redaktion
Teilen

Der Rosenkrieg zwischen Amber Heard und Johnny Depp geht in die nächste Runde. Nachdem der Gerichtstermin der Schauspielerin am 17. Juni vertagt wurde, wird es nun nicht etwa ruhig um die Hollywood-Stars, sondern nun kommen sogar neue Gerüchte gegen den Schauspieler auf den Tisch.

Der Rosenkrieg zwischen geht in die nächste Runde. Nachdem der Gerichtstermin der Schauspielerin am 17. Juni vertagt wurde, wird es nun nicht etwa ruhig um die Hollywood-Stars, sondern nun kommen sogar neue Gerüchte gegen den Schauspieler auf den Tisch.
Der größte Streitpunkt ihrer Ehe soll die Untreue gewesen sein und besonders der Schauspieler reagiert auf dieses Thema äußerst empfindlich. Ein Insider verriet gegenüber "E! News", dass Heard schon länger die Vermutung gehabt habe, ihr Ehemann sei nicht immer ganz treu gewesen.

Die Frage nach dem Seitensprung habe einen ihrer größten Streits ausgelöst. "Er war ausgegangen und sie glaubte, dass er seine Zeit mit einer anderen verbrachte. Sie fragte ihn danach und er rastete aus, schrie sie an, jagte sie die Treppen hoch. Amber hatte Angst", erzählte der Insider weiter.

Der 53-Jährige soll nichts zugegeben, sich aber bei der Schauspielerin für seine Reaktion entschuldigt haben, woraufhin sie ihm verzieh. Diese neuen Details gewähren wieder einmal tiefe Einblicke in das Eheleben der ehemaligen Turteltauben. Innerhalb weniger Wochen hat sich Heards und Depps Trennung zu einer der größten Schlammschlachten Hollywoods entwickelt.

;