Szene

Der 1. deutsche Trailer zu "Alien: Covenant" ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Seit ihrem Kinodebüt im Jahr 1979 sind die Xenomorphs der "Alien"-Reihe in tödlicher Mission unterwegs. Mit "Prometheus" (2012) begann Regisseur Ridley Scott die Vorgeschichte der Ungeheuer zu erzählen; sein neues Werk "Alien: Covenant" dringt nun tiefer in die Materie ein. Hier ist der erste deutsche Trailer.

Seit ihrem Kinodebüt im Jahr 1979 sind die Xenomorphs der "Alien"-Reihe in tödlicher Mission unterwegs. Mit die Vorgeschichte der Ungeheuer zu erzählen; sein neues Werk "Alien: Covenant" dringt nun tiefer in die Materie ein. Hier ist der erste deutsche Trailer.

) auf dem Planeten LV-223. Eben dort landet schließlich auch die Crew des Kolonieschiffs Covenant, zu der auch Davids Nachfolgemodell Walter (ebenfalls Fassbender) zählt. Schnell wird der Besatzung klar, dass LV-223 eine tödliche Lebensform beherbergt. Der Kampf um's Überleben beginnt.

Neben Michael Fassbender sind unter anderem Katherine Waterston, Danny McBride und in "Alien: Covenant" zu sehen. Der Sci-Fi/Horrorfilm startet am 18. Mai 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!