Der 1. Trailer von "Friedhof der Kuscheltiere" ist da!

Die Neuverfilmung des Romans "Pet Semetary" sieht in der ersten Vorschau zum Fürchten aus.

In die Wälder, die Horror-Legende Stephen King in seinen Büchern beschreibt, würde nicht mal die Blairwitch freiwillig einen Fuß setzen. Das Grauen lauert unter den tief verwurzelten Bäumen, Happyends sind Mangelware.

In seinem Roman "Pet Sematary" (1989, deutscher Titel: "Friedhof der Kuscheltiere") schickt King eine vierköpfige Familie von Chicago ins ländliche Maine. Im Wald hinter ihrem neuen Haus liegt ein Tierfriedhof, der Tote wieder zum Leben erweckt.

Die Katze, die Familienvater Louis (Jason Clarke) auf diese Weise zurückholt, hat etwas zutiefst Verstörendes an sich. Als sein kleiner Sohn stirbt, kann Louis dennoch nicht widerstehen...

Die Neuverfilmung von "Friedhof der Kuscheltiere" startet am 4. April 2019 in den österreichischen Kinos. (lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TrailerKinoKinoJohn Lithgow

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen