Szene

Der 1.Trailer zu "Captain America: Civil War" ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Die bisherigen beiden "Captain America"-Filme gehören zu den besten Comicverfilmungen der letzten zehn Jahre. Dasselbe gilt für die drei Solo-Auftritte von "Iron Man". Nun ist der erste Trailer zu Caps drittem Abenteuer "Captain America: Civil War" endlich online - und zeigt, wie die beiden Superhelden aufeinander losgehen...

Die bisherigen beiden . Nun ist der erste Trailer zu Caps drittem Abenteuer "Captain America: Civil War" endlich online - und zeigt, wie die beiden Superhelden aufeinander losgehen...

"Captain America: Civil War" (deutscher Titel: "The First Avenger: Civil War") schließt an die Ereignisse von ) um Hilfe.

in der Marvel-Comicverfilmung zu sehen sein.

"Captain America: Civil War" startet am 5. Mai 2016 in den österreichischen Kinos.