Der 1. Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5" ist da!

Johnny Depp zieht mal wieder sein Piratenkostüm an und seinen Lidstrich nach: In "Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales" spielt er erneut Captain Jack Sparrow! Im ersten Teaser Trailer des Abenteuerspektakels ist Depp allerdings noch nicht zu sehen.

Johnny Depp zieht mal wieder sein Piratenkostüm an und seinen Lidstrich nach: In "Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales" spielt er erneut Captain Jack Sparrow! Im ersten Teaser Trailer des Abenteuerspektakels ist Depp allerdings noch nicht zu sehen.

Teaser haben es bekanntlich an sich, noch nicht allzu viel über den fertigen Film zu verraten, den zu bewerben ihr Sinn und Zweck ist. Der erste Clip zum neuen "Fluch der Karibik"-Streifen zeigt allerdings schon recht viel. Wir sehen ein Gefecht zwischen uniformierten Soldaten und offenkundig untoten Piraten, dessen Anführer Kapitän Salazar (Javier Bardem) eine Botschaft an Jack Sparrow ausrichten lässt: "Der Tod wird ihn holen!"

Sparrow und somit auch Johnny Depp kommen zwar nicht in dem Teaser Trailer vor, dafür aber zumindest Sidekick Henry (Brenton Thwaites). Auch Orlando Bloom fehlt in der Vorschau, soll aber - nach kurzer Pause in Teil vier () - wieder in die Franchise zurückkehren!

"Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales" startet am 6. Juli 2017 in den österreichischen Kinos. Hier auch noch der erste Teaser Trailer im englischsprachigen Original:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen