Der 1. Trailer zum Horror-Reboot "Die Mumie" ist da!

"Die Mumie" sorgt wieder für Angst und Schrecken! Universal reaktiviert den Horrorklassiker fürs Kino und schickt Tom Cruise in den Kampf gegen die Untote. Vor Kurzem wurde der erste Teaser zum Film veröffentlicht, nun gibt es auch endlich den ersten vollwertigen Trailer!

"Die Mumie" sorgt wieder für Angst und Schrecken! Universal reaktiviert den Horrorklassiker fürs Kino und schickt veröffentlicht, nun gibt es auch endlich den ersten vollwertigen Trailer!

Tom Cruise schlüpft in "Die Mumie" in die Rolle des Navy SEALs Nick Morton, der im Krieg gegen den Terror auf eine Bedrohung der übernatürlichen Art stößt. In einer Gruft im Irak entdeckt er statt Bombenbauern ein ebenso altes wie bösartiges Wesen. Einmal aus ihrem Schlaf geweckt will die Mumie - einst als Prinzessin Ahmanet (Sofia Boutella, ) bekannt - eine alte Rechnung mit der gesamten Menschheit begleichen. Morton macht es sich zur Aufgabe, sie zu stoppen.

Unterstützt wird der US-Soldat dabei von Jenny Halsey (Annabelle Wallis) und keinem Geringeren als Dr. Henry Jekyll (). Wer sich nicht an die berühmte Romanfigur erinnern kann: Dr. Jekyll ist ein guter Kerl, der ein wenig zu oft seine dunkle Seite ans Steuer lässt.  Er transformiert sich in den grausigen Mr. Hyde und begeht blutige Morde. Jekyll/Hyde bekommt von Universal in naher Zukunft ein Solo-Movie spendiert, darf aber bereits in "Die Mumie" mitmischen. 

Sowohl der erste Teaser als auch der erste Trailer zum Horror-Reboot sehen nicht nur vielversprechend, sondern auch zum Fürchten aus.  Nach langer Zeit im Actionkomödienbereich         (etwa in der ) könnte das klassische Filmmonster also endlich mal wieder für echtes Gänsehautfeeling sorgen.

"Die Mumie" startet am 8. Juni 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen