Szene

Der 1. Trailer zum Sci-Fi-Spektakel "Valerian" ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Luc Besson hat mal wieder einen Blockbuster am Start: Sein neuestes Werk "Valerian: Die Stadt der tausend Planeten" ist zugleich Science-Fiction-Abenteuer und Comicverfilmung. Model-Superstar Cara Delevingne spielt die weibliche Hauptrolle. Hier ist der erste Trailer zu "Valerian"!

Luc Besson hat mal wieder einen Blockbuster am Start: Sein neuestes Werk "Valerian: Die Stadt der tausend Planeten" ist zugleich Science-Fiction-Abenteuer und Comicverfilmung. Model-Superstar spielt die weibliche Hauptrolle. Hier ist der erste Trailer zu "Valerian"!

Valerian () ist ein Zeitreise-Agent, der ein intergalaktisches Imperium überprüfen soll. Zur Seite steht ihm dabei seine hübsche Kollegin Laureline (Cara Delevingne). Wer nun aber denkt, dass die beiden in einer für (Action-)Filme so klassischen Macho-Frauchen-Beziehung stecken, täuscht sich. "Wir passen gut zusammen", stellt Laureline schon im ersten Teaser Trailer klar, "Du flirtest, ich lächle", dann schlägt sie Valerian gleich mal ins Gesicht.

"Valerian: Die Stadt der tausend Planeten" basiert auf den Comics von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières. Luc Besson verfasste das Drehbuch zum Film und inszenierte das Spektakel selbst. Neben Dane DeHaan ud Cara Delevingne sind unter anderem auch und Rihanna (siehe Bildergalerie am oberen Bildrand) in dem Streifen zu sehen.

"Valerian: Die Stadt der tausend Planeten" startet im Juli 2017 in den österreichischen Kinos.

;