Der amerikanische Traum mit 32 Kilo Kokain

Der Trailer von "The Legend of Cocaine Island" (deutscher Titel: "Die legendäre Kokain-Insel") ist da. Die Doku startet am 29. März.
Rodney Hyden lebt mit seiner Familie in Florida und schlägt sich mit den Schulden herum, die ihm die Weltwirtschaftskrise eingebrockt hat. Als ihm eine Schatzkarte in die Hände fällt, sieht er seine große Chance gekommen.

Auf einer Karibikinsel sind angeblich 32 Kilo Kokain im Wert von zwei Millionen Dollar verbuddelt und warten nur auf einen Abenteurer, der sich die Mühe macht, sie auszugraben. Gemeinsam mit einigen schrägen Kumpanen, die er in seiner Nachbarschaft rekrutiert hat, macht sich Hyden auf den Weg...

Wer wissen will, wie Rodneys Geschichte ausgegangen ist, hat HIER dazu Gelegenheit. Man kann aber auch auf die die Netflix-Doku "Die legendäre Kokain-Insel" warten, die ab 29. März auf dem Streaming-Portal verfügbar sein wird.

(lfd)

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

TimeCreated with Sketch.; Akt:
TrailerTVTVStreaming

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren