Szene

Andrej Mangold ist der neue Rosenkavalier

Der Kater ist aus dem Sack. Der 31-Jährige wird ab 2. Jänner auf RTL die große Liebe suchen.

Heute Redaktion
Teilen

Dabei stehen dem 1,90 Meter großen Basketballer, der es sogar bis ins deutsche Nationalteam geschafft hat, 20 Frauen gegenüber, die um seine Gunst buhlen.

"Ich bin seit Anfang 2018 Single und gespannt auf diese Art und Weise des Datings. Mit Social Media ist das Kennenlernen heute so schnell geworden, das finde ich sehr schade. Bei 'Der Bachelor' sind Kameras dabei, okay, aber wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche, … das finde ich sehr spannend", freut sich der Unternehmer aus Hannover auf die bevorstehenden Wochen mit seinen Kandidatinnen.

Los geht es auf RTL am 2. Jänner 2019 um 20 Uhr. Diesmal dürfen sich der Bachelor und die 20 Frauen in Mexiko vergnügen. Die neunte Staffel wird aus neun zweistündigen Folgen bestehen.

(baf)

;