Szene

Die 20 "Bachelor"-Beautys stellen sich im Bikini vor

20 Frauen, ein Hahn im Korb: Endlich kommen alle zwanzig Kandidatinnen zu Wort, die um Feschak Andrej Mangold buhlen.

Heute Redaktion
Teilen

Ob blond, ob braun, ob fit oder kurvig, hauptsache im Bikini: RTL lässt alle Kätzchen aus dem Sack, die auf Streicheleinheiten vom "Bachelor" hoffen - immer vorausgesetzt natürlich, dass er der "Richtige" ist.

Am 2. Jänner geht's auf RTL los, aber schon im eisigen Dezember sorgen die Bikini-Beautys aus der Wäsche, damit es uns – und Andrej Mangold – warm ums Herz wird.

Was die 20 beziehungswilligen Beautys - von der Monteurin bis zum "kölschen Mädchen, das das Herz auf der Zunge trägt" - zu sagen haben, finden Sie oben in der Fotoshow.

Das ist Andrej Mangold, der Bachelor 2019 - HIER gibt's mehr Infos zum heiß umworbenen Rosenkavalier

"Der Bachelor" startet am 2.1.2019 auf RTL (lam)

Mehr zum Thema