Szene

Dank Peitsche schnellste Bachelor-Rose aller Zeiten

Heute Redaktion
Teilen

Der erste Eindruck zählt – kann aber in die Hose gehen. Bachelor Andrej lernte am Mittwoch "seine" 20 Mädchen kennen - und eine beeindruckte ihn besonders.

Ist Christina wirklich so umwerfend? Beim Bachelor-Auftakt am Mittwoch brach die Miss Norddeutschland 2017 den Rekord der Rosen. Nicht einmal eine Minute dauerte es, bis Bachelor Andrej sich entschied, ihr seinen Stängel in die Hand zu drücken.

Omi wäre stolz: Sie liebt Haushalt und Kochen

Die Brünette ist mit 30 weder die Jüngste, noch, wie viele finden, die Hübscheste der Kandidatinnen. Dafür vertritt sie Ansichten, mit denen sie auch bei unseren Urgroßmüttern punkten hätte können. Sei schmeißt gerne den Haushalt, übernimmt das Kochen und überlässt dem Herrn im Haus Rasenmähen und Co.

Mann soll sie zum Schweigen bringen

Die Pharmareferentin will einen Mann, der ihr die Stirn bietet und auch in der Lage ist sie zum Schweigen zu bringen.

Peitsche als Geschenk

Aus welcher Richtung der Wind weht bekam Andrej schnell mit. Als Begrüßungsgeschenk drückte Chrinstina ihm Ohrstöpsel in die Hand, damit er das Gequatsche der Frauen nicht anhören muss. Dann gab's noch einen Bilderrahmen, aber besonderen Eindruck hinterließ beim Bachelor sicher ihre Peitsche.

Diese 20 Frauen wollen den Rosen-Kavalier

Christina will es im Schlafzimmer "fester"

Christina reitet gerne und ließ Durchblicken, dass sie dazu nicht unbedingt ein Pferd braucht. "Es darf schon mal ein bisschen fester zugehen innerhalb des Schlafzimmers", weckte sie beim Bachelor Interesse. "Was du mit der Peitsche machst, ist dir überlassen." Ob sie damit jedoch sein Herz oder etwas anderes höherschlagen ließ, trauen wir uns nicht zu beurteilen.

Quasi seine Nachbarin

Weitere Argumente für Christina: Sie ist schnell zu erreichen. Genau wie Andrej stammt sie nämlich aus Hannover. "Da muss ich nicht mal wegziehen", freute sich die motivierte Kandidatin.

Es könnte natürlich auch sein, dass wir Andrej vollkommen unrecht tun. Vielleicht war es das Lied, das die 30-Jährige beim Aussteigen aus der Limousine sang, das sein Herz erweichte. Wer weiß ... (lam)

Mehr zum Thema
;