Szene

Bachelor hat mit einem Mädel eine Vorgeschichte

In der Nacht der Rosen verrät Denise-Jessica dem Bachelor, dass sich ihre Wege in der Vergangenheit schon gekreuzt hatten.

Heute Redaktion
Teilen

Schon in der zweiten Folge gerät Bachelor Sebastian Preuss ordentlich in die Bredouille. Und das sogar zwei Mal. Bereits das erste Date startet für die Mädels in der Villa mit einer Überraschung. Leah hat Geburtstag, Sebastian spendiert einen Kuchen.

Dann bittet er die erste Kandidatin zum Einzeldate. Dabei handelt es sich allerdings nicht um das Geburtstagskind sondern um Linda. Mit der rassigen Schönheit geht es per Helikopter an ein wunderschönes, abgelegenes Platzerl, wo man sich etwas besser kennenlernt.

Wir sind uns schon mal über den Weg gelaufen

In der Nacht der Rosen stellt sich zudem heraus, dass Sebastian eine der Kandidatinnen schon einmal getroffen hat. Denise-Jessica wartete bis zur Nacht der Rosen, ehe sie ihm auf die Sprünge hilft. "Wir sind uns schon mal über den Weg gelaufen in München", gesteht sie ihm. Er reagiert verdutzt, scheint sich nicht ganz zu erinnern.

"Wir waren schon mal im Eisbach, da hast du eine damalige Freundin von mir gedatet. Kerstin. Und da war ich eben auch. Ich lag neben ihr, mit meinem damaligen Date und mit meinem Hund", erklärt sie weiter. Da fällt es Sebastian wie Schuppen von den Augen.

Ein Hindernis stellt diese vergangene Begegnung für den weiteren Verlauf der Sendung allerdings nicht unbedingt dar. Sie wollen sich nach wie vor besser kennenlernen. Es sei denn, Sebastian erinnert sich an die Worter seines damaligen Dates. "Ich versuche die ganze Zeit dran zu denken, denn ihre Freundin hat mir damals irgendwas über sie erzählt. Ich versuche die ganze Zeit drauf zu kommen, was es war".

Was noch alles bei "Der Bachelor" passiert sieht man immer Mittwochs ab 20:15 Uhr auf RTL und immer schon sieben Tage vorher auf TVNow.

Der Bachelor 2020 - Folge 1

Der Bachelor 2020 - Das sind alle Kandidatinnen

;