Szene

Der Bachelor geht schon in Folge 3 ans Eingemachte

So schnell hat schon lange kein Bachelor mehr Intimitäten mit einer Kandidatin ausgetauscht. Sebastian schmust sogar mit zwei.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Doch bevor es zu den ersten Küssen der aktuellen Bachelor-Staffel kommt, geht es für sechs der noch im Rennen befindlichen 16 Mädels auf einen Yachtausflug: Schwimmen und schnorcheln im Meer und eine Party an Deck versprechen einen paradiesischen Tag.

Trotz des traumhaften Ambientes an der mexikanischen Karibikküste herrscht dicke Luft im Kandidatinnenlager. Das Läster-Opfer ist wie immer Denise-Jessica. Es passt einigen Frauen nicht, dass sie und der Bachelor sich schon zuvor begegnet sind.

Beim Yachtausflug ist die rauhe See ein Spielverderber. Mit an Bord gehen Natali, Vanessa, Jenny-Fleur, Judith, Jenny T. und Jessi. Der Wellengang setzt den Damen etwas zu: "Oh Mann, das ist echt ein Horrortrip", ärgert sich Vanessa.

Etwas ruhiger geht es einen Tag später beim sportlichen Gruppendate zu. Sebastian will Leah, Anna, Desiree, Denise-Jessica, Birgit und Linda in die Welt des Kickboxens einführen. Der Strand wird deswegen zum Boxring und es werden Schläge ausgeteilt.

Zwei komische Küsse

Nach dem adrenalinhaltigen Training geht es für Sebastian und Jenny Jasmin zum Einzeldate. Dort kommt es auch zum allerersten, etwas eigenwilligen Kuss der Staffel.

Am darauffolgenden Tag dürfen Desiree und Wioleta den Bachelor zum weltberühmten Cirque du Soleil begleiten und auch ein bisschen in den Kosmos der Akrobatik eintauchen. Mit Desiree geht es danach zum exklusiven Einzeldate bei Kerzenschein. Auch hier wird zum Abschied spontan geküsst. Und auch hier wirkt der Kuss etwas seltsam.

Ob sich das Geschmuse in Sebastians Entscheidung in der dritten Nacht der Rosen niederschlagen wird?

Was noch alles bei "Der Bachelor" passiert sieht man immer Mittwochs ab 20:15 Uhr auf RTL und immer schon sieben Tage vorher auf TVNow.

Der Bachelor 2020 - Folge 2

Der Bachelor 2020 - Folge 1

Der Bachelor 2020 - Das sind alle Kandidatinnen