Alter! Bachelor Sebastian lässt in die Zukunft blicken

In Folge 5 verwandelt sich der Bachelor für ein Date in sein 40 Jahre älteres Ich. Ob das bei den Frauen ankommt?
Für Kandidatin Diana wird das Einzeldate mit Bachelor Sebastian zu einer interessanten Zeitreise. Zusammen wagt man einen ganz besonderen Blick in die Zukunft: Sie feiern gemeinsam ihren 40. Hochzeitstag. Von Maskenbildnern werden sie dementsprechend hergerichtet und sitzen sich so ihren um 40 Jahre älteren Ebenbildern gegenüber.

Zuvor gibt es für Anna, Jenny T., Vanessa und Denise-Jessica einen actionreichen Tag am Strand zu erleben. Sebastian nimmt die Damen mit einem Flyboard in luftige Höhen mit. Jeder hat Spaß mit dem Gerät, nur Denise-Jessica scheint mit der Situation nicht ganz glücklich zu sein und zieht die anderen mit ihrer miesen Laune nach unten.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Linda wird von Sebastian ebenfalls zu einem Einzeldate entführt, bei dem der Bachelor herausfinden will, "wie nahe ich der Frau kommen kann". In einem Dufthotel verbringen sie romantische Stunden zu zweit. Nach einer entspannenden Massage will es der Bachelor wissen und die rassige Schönheit küssen - doch sie weicht aus. Später erklärt sie ihm, dass sie nicht eine von vielen sein wolle. Ob das Auswirkungen bei der Nacht der Rosen haben wird?

"Ich habe sehr viel herausgefunden über ein paar Mädchen, die mich anfangs sehr interessiert haben und wo ich jetzt wieder ins Schwanken gekommen bin", lässt Sebastian vor seiner Entscheidung in der fünften Nacht der Rosen wissen.

Was noch alles bei "Der Bachelor" passiert, sieht man immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf RTL und immer schon sieben Tage vorher auf TVNow.

Der Bachelor 2020 - Folge 4



Der Bachelor 2020 - Folge 3



Der Bachelor 2020 - Folge 2



Der Bachelor 2020 - Folge 1



Der Bachelor 2020 - Das sind alle Kandidatinnen





Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandTVStarsDer Bachelor

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen