Szene

Wen nimmt Sebastian mit auf die drei Dreamdates?

Die Zeit in Mexiko neigt sich für die verbliebenen "Bachelor"-Kandidatinnen dem Ende zu. Es geht zurück nach Deutschland.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Fünf Damen sind noch im Rennen um das Herz und die letzte Rose von Sebastian. Die letzten gemeinsamen Stunden in Mexiko werden vom Bachelor intensiv dazu genutzt, seine Gefühle zu erkunden und die Kandidatinnen noch einmal gründlich zu überprüfen. In Einzelgesprächen will er herauszufinden, mit welcher Dame er bereit ist, den nächsten Schritt zu gehen.

Denn nur vier von ihnen dürfen ihm bei den "Homedates" ihren Familien vorstellen. Die Entscheidung, wer von den fünf nicht dabei sein wird, fällt Sebastian nicht leicht. "Ich war mir in meiner Entscheidung für heute uneinig und wusste nicht genau, wie ich entscheiden soll", hadert er kurz danach.

Bei den Homedates warten auf Sebastian und seine vier Auserwählten dann zuhause in Deutschland die nächsten emotionalen Aufs und Abs. Der Bachelor muss sich hier den knallharten Fragen der Freunde und Familien stellen. Während er der einen Frau emotional näher kommt als je zuvor, verläuft das Date mit einer anderen nicht so, wie sie es sich erhofft hat.

Am Ende fließen einmal mehr die Tränen und Sebastian muss eine nächste, harte Entscheidung treffen: Welche Frauen dürfen sich über ein Dreamdate mit ihm freuen und welcher Dame muss er am Ende das Herz brechen?

Was noch alles bei "Der Bachelor" passiert, sieht man immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf RTL und immer schon sieben Tage vorher auf TVNow.

Der Bachelor - 2020 - Folge 6

Der Bachelor 2020 - Folge 5

Der Bachelor 2020 - Folge 4

Der Bachelor 2020 - Folge 3

Der Bachelor 2020 - Folge 2

Der Bachelor 2020 - Folge 1

Der Bachelor 2020 - Das sind alle Kandidatinnen