Diese Regeländerung gibt es bei "Der Bachelor"

Am Mittwoch geht "Der Bachelor" in die bereits zehnte Staffel. Zum Jubiläum bekommen Fans neue Regeln präsentiert.

Kickboxer Sebastian Preuss (22) wird ab dem 8. Jänner von 22 (Traum-)Frauen umgarnt, die allesamt hoffen, von ihm die allerletzte Rose zu erhalten. Doch bevor es soweit sein wird, gibt es an der mexikanischen Karibikküste in Tulum noch viel Drama zu überstehen.

Um dem Format wieder etwas frischen Schwung zu verschaffen, hat man sich eine Neuerung einfallen lassen. Und die setzt vor allem die Damen bereits in der ersten Nacht der Rosen gehörig unter Druck.

Denn bereits in der Kennenlern-Nacht erhält nicht wie bisher nur eine Kandidatin eine Rose, sondern gleich drei Frauen bekommen von Sebastian ein erstes Zeichen der Sympathie. Daher müssen sich die 22 Mädels ordentlich ins Zeug legen und Eindruck schinden, um sich nachhaltig ins Gedächnis des Rosenkavaliers zu fräsen.

Welche drei Kandidatinnen das sein werden und wer sich schon nach der ersten Folge aus dem Paradies verabschieden darf, erfährt man ab 8. Jänner 2020 auf RTL. Schon sieben Tage vorher kann man die aktuelle Folge auf TVNOW ansehen.

Die 22 Kandidatinnen

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandSwisscom-TVDancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen