Szene

Der Bachelor: Favoritin raus, Finale steht fest

Heute Redaktion
Teilen

Selbst ist die Frau: Die drei verbliebenen Single-Ladys wurden gestern endlich selbst aktiv und überraschten Sebastian, statt umgekehrt. Er hatte die Qual der Wahl zwischen Bowling, Shopping und Sushi-Kochkurs, danach gab es für Viola ein Dreamdate mit Sonne, Strand und Sonnenuntergang auf St. Lucia.

Clea-Lacy jettete mit dem begehrten Junggesellen nach Jamaica, speiste bei Reggaemusik und Kerzen am Strand. Mit Erika ging's ins Winterwunderland Colorado. Das etwas überraschende Ende: Für Favoritin Viola endete die Reise n der vorletzten Show.

Die Ausgeschiedene reagierte mit einem Kopfschütteln auf die verweigerte Rose. Bachelor Sebastion konnte sie zu einer kurzen Aussprache überreden, in der Viola nüchtern feststellte: "Mal ehrlich: Du hast dich gegen mich entschieden, und das ist halt so. Was will man da erklären? Dann war es das eben nicht."

Nur noch zwei Damen sind somit im Rennen um das Herz von Sebastian. Die Entscheidung fällt am 22. März auf RTL.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!