Szene

Der "Bachelor" schmust schon in Folge 2 herum

Daniel Völz geht erstaunlich früh auf Tuchfühlung mit den Kandidatinnen. Schon kurz nach dem Kennenlernen gibt' für eine den ersten Kuss.

Heute Redaktion
Teilen

Letzten Mittwoch wurden die 22 Damen in der ersten Nacht der Rosen kennengelernt und aussortiert. Nachdem einige Kandidatinnen, die dem ersten Eindruck nicht standgehalten haben, schon wieder heimreisen durften, suchte der 32-jährige Rosenkavalier bei den ersten Einzel- und Gruppendates näheren Kontakt.

Dabei erweist sich die 23-jährige Janina Celina als besonders mutig. Sie schnappt sich den feschen Immobilienmakler und drückt ihm einen Kuss auf die Lippen. Völz ist zwar überrascht, lässt sich die Knutsch-Attacke allerdings gefallen.

Speed-Dating

Beim "Dirty Dancing"-Fotoshooting wird dann mit der 22-jährigen Michelle ganz eng getanzt, sodass man das Knistern praktisch hören kann. Außerdem bittet der Bachelor vier Kandidatinnen mit auf eine Doppeldeckerbusfahrt. Über den Straßen Miamis hat dann jede von ihnen die Chance bei einem Speed-Dating zu punkten.

"Der Bachelor" läuft am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.

(baf)