Szene

Der "Bachelor" soll nichts anbrennen lassen

Momentan verteilt Daniel Völz als "Bachelor" auf RTL Rosen. Doch hinter den Kulissen soll der 32-Jährige kein Kostverächter sein.

Heute Redaktion
Teilen

Angeblich wurde Völz mit zahlreichen Kandidatinnen sehr, sehr intim. RTL musste sogar eingreifen, weil Daniel so häufig Sex wollte, behauptete ein Insider.

Auf die Gerüchte um die Promiskuität angesprochen, meinte der Bachelor nur: "Sagen wir es mal so: Sex gehört auch dazu, um Entscheidungen zu treffen, wie das zusammen weitergehen könnte. Wenn man jemanden gefunden hat und in sein Herz geschlossen hat, gehört Sex dazu. Man kann dem Partner vieles sagen, aber manche Sachen kann man eben nur zeigen".

So weit wie Völz ist bislang kein anderer Bachelor gegangen.

Der "Bachelor" läuft immer Mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL.

(baf)