Szene

Der Ball ist eröffnet: Tipps für die Ballsaison

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Tanzschule Svabek

Wie jedes Jahr heißt es auch heuer wieder "Alles Walzer" - die Ballsaison ist eröffnet. Wer noch nach dem richtigen Stil für Tanz und Outfit sucht: Das sind die "Heute"-Balltipps.

Wie jedes Jahr heißt es auch heuer wieder "Alles Walzer" – die Ballsaison ist eröffnet. Wer noch nach dem richtigen Stil für Tanz und Outfit sucht: Das sind die "Heute"-Balltipps.


Die Etikette: In der Tanzschule Svabek lernt man alles, was man braucht: den richtigen Tanz und anmutige Eleganz. Neben unterschiedlichsten Tanzstilen gibt der diplomierte Tanzmeister Roman Svabek auch Benimmkurse. Ein paar Plätze für seine heiß begehrten Seminare im Jänner sind noch frei. svabek.at
Das Bouquet: Tüll oder Samt? Blume oder nicht? – Wer nicht weiß, was ihm steht, ist bei Designer Alexander Georgiev gut beraten. Er bezeichnet seine Designs als "intensive Recherchearbeit mit dem Modell". Der leidenschaftliche Designer stimmt jedes Stück genau auf den Körper und Charakter seiner Kundinnen ab. Mehr Infos: www.alexandergeorgiev.com. 
Glatt ist auch nett: Achselhaare oder Beinbehaarung zum schicken Kleid sind ein absolutes No-Go. Absolut schmerzfreie – und dauerhafte – Haarentfernung bietet das Wiener Unternehmen Epilas mit der "Super Hair Removal"- Technik. Sie ist bei allen Hauttypen anwendbar – egal, ob dunkel oder hell. 16, Brunnengasse 33, www.epilas.at.