Szene

Der Bösewicht von "Wolverine 3" steht fest!

Heute Redaktion
Teilen

In seinem letzten Abenteuer als Wolverine bekommt es Hugh Jackman mit einem besonders finstren Bösewicht zu tun. "X-Men: Apocalypse"-Regisseur Bryan Singer verriet, dass Mr. Sinister in "Wolverine 3" zu sehen sein wird.

In seinem letzten Abenteuer als Wolverine bekommt es Hugh Jackman mit einem besonders finstren Bösewicht zu tun. -Regisseur Bryan Singer verriet, dass Mister Sinister in "Wolverine 3" (Arbeitstitel) zu sehen sein wird.
 



— Geek Crusade (@geekcrusade)

Heiße News zu lang ersehnten Filmprojekten erreichen die Fans oft über Umwege. Mal versprechen sich die Beteiligten vor laufender Kamera, gelegentlich gewähren sie , und hin und wieder plaudern sie munter in Audio-Kommentaren drauf los...

Regisseur Bryan Singer und Produzent Simon Kinberg ließen es sich nicht nehmen, die Bluray von "X-Men: Apocalypse" mit einer eigenen Tonspur zu veredeln. Dabei offenbarte das Duo, dass die Post-Credits-Szene des Films als Teaser für "Wolverine 3" gedacht ist. In der kurzen Sequenz nehmen Männer der Essex Corp Proben von Wolverines Blut. Die zwielichtige Firma gehört Nathaniel Essex aka Mister Sinister, der in den Marvel Comics mit den Genen von Mutanten experimentiert.

Wer den Bösewicht in "Wolverine 3" spielen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Möglicherweise schlüpft Richard E. Grant in die Rolle. Der 61-jährige Schauspieler steht bereits auf der Besetzungsliste des Films und soll einen verrückten Wissenschaftler verkörpern. Als (noch unbekannter) Schurke wird auch sein.

"Wolverine 3" startet im März 2017 in den österreichischen Kinos.