"Der brennt nicht!" Arnautovic verkauft eigenen Gin

ÖFB-Star Marko Arnautovic produziert seinen eigenen Gin.
ÖFB-Star Marko Arnautovic produziert seinen eigenen Gin.Picturedesk
Marko Arnautovic bastelt bereits an der Karriere nach der Karriere. Österreichs Fußball-Star bringt seinen eigenen Gin heraus. 

Der 31-Jährige arbeitet gerade an der Produktion des London Dry Gins, der unter dem Namen "Arnautovic-Gin" verkauft werden soll. Entwickelt wird der Gin mit einer österreichischen Destillerie und seiner Agentur "Next Sports Marketing". Verarbeitet werden Marillen aus Österreich und Pflaumen aus Serbien.

Die Idee war dem Offensivspieler während seiner Zeit bei West Ham United gekommen. Schon bald wird der Gin über arnautovicgin.com erhältlich sein. Internationale Vertriebspartner konnten bereits gewonnen werden.

Von seinem Trend-Getränk ist der 85-fache rot-weiß-rote Teamspieler jedenfalls überzeugt. "Es steht Arnautovic drauf, also hat es Qualität", erklärte Arnautovic, der gerade mit seiner Familie in Wien ist. "Fruchtsäfte machen andere. Das Produkt soll für Genuss stehen. Der brennt sicher nicht", lachte der Wiedner. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account heute.at Time| Akt:
FussballMarko Arnautovic

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen