Szene

Der City Garden im Dritten wird zum Afterwork-Hotspot

Heute Redaktion
Teilen

Mit der ersten Frühlingssonne erwachen auch die Outdoor-Locations in Wien langsam zu neuem Leben. Zu den Freiluft-Hotspots zählt auch in diesem Jahr der historische City Garden des Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel. Eröffnet wird am 11. Mai!

Schon ab 5. Mai lädt Küchenchef Bernhard Frais zum City Barbecue und serviert seinen Gäste gegrillte Fleischspezialitäten, frischen Fisch und vegetarische Alternativen. Am 11. Mai startet der Urban City Garden in die neue Saison. Immer mittwochs steht Afterwork-Unterhaltung - mit Liegestühlen, stylischen Lounge-Areas sowie angesagten DJ Beats mitten im 3. Bezirk (Ungargasse 60).

Musik und Kulinarik-Angebote wechseln wöchentlich. Den Auftakt im Freiluft-Line-up macht DJane Mia Legenstein, die schon beim Life Ball und auf Fashion-Shows in Paris und Wien für Stimmung sorgte. "Wir freuen uns, in unserem City Garden rund 400 Gästen Platz zum Wohlfühlen und Abschalten bieten zu können.", so Peter Lorenz, General Manager des Imperial Renaissance Hotel.