Szene

Der 'Currywurst-Mann' soll ins Dschungelcamp ziehen

Wieder ein ganz großer Name, der da als möglicher Kandidat für das Dschungelcamp gehandelt wird.

Heute Redaktion
Teilen

Wer ist Chris Töpperwien? Der Currywurst-Mann, natürlich. Immer noch keine Ahnung? Es ist niemanden zu verdanken, wenn man noch nie von dem 44-jährigen Unternehmer aus Deutschland gehört hat.

Er ist einer der TV-Stars, die wie Jens Büchner vor ihm durch die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland! - Die Auswanderer" einen größeren Spartenpublikum bekannt geworden ist. 2011 wanderte der 44-Jährige in die USA aus. Nächster Halt in der Karriere als trashiger TV-Star war das "Sommerhaus der Stars", in das er gemeinsam mit Frau Magey einzog. Nachdem man dort den dritten Platz belegte, trennte man sich.

Mit der nun kolportierten Teilnahme am "DSchungelcamp" würde Töpperwien quasi die Meisterklasse des Reality-TV absolvieren. Fix ist sein Engagement natürlich noch nicht.

Los geht es ab dem 11. Jänner auf RTL. (baf)

;