Der echte "Bugs Bunny" spielt genauso gut Basketball

Kaninchen "Milo" spielt Basketball wie Bugs Bunny in "Space Jam".
Kaninchen "Milo" spielt Basketball wie Bugs Bunny in "Space Jam".Screenshot©Glomex
Wer kann sich an den Blockbuster "Space Jam" noch erinnern? Star des Films ist der beliebte "Bugs Bunny". Kanickel "Milo" macht ihm nun Konkurrenz.

"Space Jam" war ein Blockbuster aus dem Jahr 1996, wo alle animierten Lieblinge der "Looney Tunes" inklusive "Bugs Bunny" mit Hilfe von NBA-Star Michael Jordan ein Basketballmatch gegen die bösen Aliens gewinnen müssen. Offenbar lief dieser Film einmal zu Oft im Haushalt des Kaninchens "Milo", denn dieser kleine Kerl wird gerade ein medialer Star weil er tatsächlich Basketball spielt.

Im Video dribbelt er er den Ball ein paarmal um seinen vierbeinigen "Zuseher" auf der Tribüne, bis er das Stoffbällchen tatsächlich im Basketballkorb versenkt. Wirklich sehenswert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tine TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVHaseHaustiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen