Haustiere

Der echte "Bugs Bunny" spielt genauso gut Basketball

Wer kann sich an den Blockbuster "Space Jam" noch erinnern? Star des Films ist der beliebte "Bugs Bunny". Kanickel "Milo" macht ihm nun Konkurrenz.

Christine Kaltenecker
Teilen
Kaninchen "Milo" spielt Basketball wie Bugs Bunny in "Space Jam".
Kaninchen "Milo" spielt Basketball wie Bugs Bunny in "Space Jam".
Screenshot©Glomex

"Space Jam" war ein Blockbuster aus dem Jahr 1996, wo alle animierten Lieblinge der "Looney Tunes" inklusive "Bugs Bunny" mit Hilfe von NBA-Star Michael Jordan ein Basketballmatch gegen die bösen Aliens gewinnen müssen. Offenbar lief dieser Film einmal zu Oft im Haushalt des Kaninchens "Milo", denn dieser kleine Kerl wird gerade ein medialer Star weil er tatsächlich Basketball spielt.

Im Video dribbelt er er den Ball ein paarmal um seinen vierbeinigen "Zuseher" auf der Tribüne, bis er das Stoffbällchen tatsächlich im Basketballkorb versenkt. Wirklich sehenswert.

1/254
Gehe zur Galerie
    <strong>KUMA:</strong> Eine sehr liebenswerte und eher ruhige Katzendame (3), die es genießt, gestreichelt und bewundert zu werden, wenn man sie in ihrem Zimmer besucht. Insgesamt ist sie ruhebedürftig, aber schätzt die Gesellschaft ihrer Menschen sehr.
    KUMA: Eine sehr liebenswerte und eher ruhige Katzendame (3), die es genießt, gestreichelt und bewundert zu werden, wenn man sie in ihrem Zimmer besucht. Insgesamt ist sie ruhebedürftig, aber schätzt die Gesellschaft ihrer Menschen sehr.
    TierQuarTier Wien
    Mehr zum Thema