Der erste Teaser Trailer zu "John Wick 2" ist da!

Profikiller John Wick (Keanu Reeves) kehrt in die Kinos zurück - und das gut gekleidet und absolut tödlich. Nach dem ersten Plakat zu "John Wick: Kapitel 2" gibt es nun auch einen ersten Teaser Trailer des Actioners!

Profikiller John Wick ( zu "John Wick: Kapitel 2" gibt es nun auch einen ersten Teaser Trailer des Actioners!

In "John Wick" (2014) mischte der mörderische Titelheld einen Mafia-Clan auf, weil einer der Gangster sein Auto gestohlen und seinen Hund getötet hatte. Worum genau es in "Kapitel 2" gehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Plakat und Teaser des Films verraten immerhin, dass John Wick wieder feinen Zwirn anlegt. Man darf sich auf ein hochklassiges Actionfeuerwerk gefasst machen...

Mehr erfahren wir wohl in den nächsten Tagen: Der Teaser kündigt die Veröffentlichung des ersten vollwertigen "John Wick: Kapitel 2"-Trailers für die ComicCon New York an und die findet von 6. bis 9. Oktober statt.

Neben Keanu Reeves werden unter anderem Laurence Fishburne, Ian McShane, John Leguizamo und Bridget Moynahan in "John Wick: Kapitel 2" zu sehen sein. Der Film startet im Februar 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen