Szene

Der erste Teaser Trailer zu "Ratchet & Clank" ist da!

"Ratchet & Clank" ist eine Videospielverfilmung. "heute.at" hat den ersten Teaser Trailer für Sie.

Heute Redaktion
Teilen

Es muss nicht immer sein... Videospiele, die Potential für die große Leinwand haben, gibt es genug. Mit "Ratchet & Clank" erobern in diesem Jahr zwei neue Game-Helden die Kinosäle. Nun ist der erste Trailer zum Animationsfilm online!

"Ratchet & Clank" müssen die Galaxie Solana vor ihrem größten Feind retten, dem Alien Drek, der das gesamte Universum bedroht. Ratchet, ein tollkühner "Lombax" und der letzte seiner Art, wuchs ohne Familie auf einem abgelegenen Planeten auf und träumt schon sein ganzes Leben lang davon, ein gefeierter Held zu sein. Clank ist ein etwas zu klein geratener Roboter mit mehr Köpfchen als Muskelkraft.

Als die beiden ungleichen Freunde eine gefährliche Waffe entdecken, die fähig ist, ganze Planeten zu zerstören, schließen sie sich mit den glorreichen Galactic Rangers zusammen, um die Galaxie zu retten. Auf ihrer gefährlichen Mission lernen sie, was Freundschaft und Mut wirklich bedeuten und wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben.

"Ratchet & Clank" startet am 28. April 2016 in den österreichischen Kinos. Der Film basiert auf der gleichnamigen Videospielreihe, Insomniac Games für die Playstation und ihre Nachfolgemodelle entwickelt. Der letzte Teil - "Ratchet & Clank: Nexus" erschien im Jahr 2013, ein neues Spiel kommt im April 2016 auf den Markt.