Szene

Der erste Teaser von "Jurassic World" ist online

Heute Redaktion
Teilen

Nach drei "Jurassic Park"-Filmen und einer längeren Schaffenspause reaktiviert Hollywood nun die Saurier-Action. In den Hauptrollen von "Jurassic World" werden Chris Pratt und Bryce Dallas Howard zu sehen sein - wie auch der aktuelle Teaser zeigt.

Nach drei "Jurassic Park"-Filmen und einer längeren Schaffenspause reaktiviert Hollywood nun die Saurier-Action. In den Hauptrollen von "Jurassic World" werden Chris Pratt und Bryce Dallas Howard zu sehen sein - wie auch der aktuelle Teaser zeigt. 

Knapp 16 Sekunden dauert der Clip nur und bietet neben einigen, wenn auch beeindruckenden Bilder aus dem kommenden Film, leider keine Details zum Plot. Auf diese müssen Fans aber nicht mehr lange warten. Am Freitag (um 2 Uhr früh) wird der erste Trailer von "Jurassic World" veröffentlicht. Sie finden ihn noch vor dem Morgengrauen auf "Heute.at"...