Der erste Teaser zu "Jason Bourne" ist da!

Der erste Teaser Trailer zum fünften Jason Bourne Action-Thriller ist da! Der Clip feierte während der Superbowl 2016 Premiere. Matt Damon ist zum vierten Mal als Jason Bourne zu sehen.

2002 schlüpfte erstmals in die Rolle des an Gedächtnisschwund leidenden Topagenten Jason Bourne und krempelte damit praktisch im Alleingang das Spionage-Thriller-Genre um. 2016 ist Damon zum bereits vierten Mal in seine Paraderolle zu sehen. "heute.at" hat den ersten Teaser zum neuen Bourne-Abenteuer für Sie, das schlicht "Jason Bourne" heißen soll.

Jason Bourne ist längst zur Marke geworden. Die Kino-Franchise rund um den von Robert Ludlum erschaffenen Geheimagenten zählt zu den größten des Spionage-Thriller-Genres. Kein Wunder also, dass der erste Teaser zum neuen Film während der diesjährigen Superbowl-Übertragung Premiere feiern durfte. 

Bourne Nr. 5

Die Bourne-Reihe umfasst bislang vier Filme. In  "Die Bourne Identität"  (2002), das Ruder übernommen hatte, sagte Damon etwas überraschend für einen fünften Teil zu. 

Der Action-Thriller startet am 11. August 2016 in den österreichischen Kinos. Neben Matt Damon sind unter anderem in "Jason Bourne" zu sehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen