Der erste Trailer von "Ocean's 8" ist endlich da

Nach Plakat und Mini-Teaser gibt's nun die erste offizielle Vorschau auf die Gaunerkomödie.

George Clooney räumte als Danny Ocean Casinos in Las Vegas aus. Sandra Bullock hat es als Dannys Schwester Debbie auf die Met Gala in New York und eine sündteure Halskette abgesehen. Um ihren Plan in die Tat umzusetzen holt sich die Gaunerin hochkarätige Unterstützung. Im ersten Trailer von "Ocean's 8" erfahren wir nun endlich mehr über die bunt zusammengewürfelte Truppe.

Amita (Mindy Kaling) ist auf (gefälschte) Edelsteine spezialisiert, Constance (Awkwafina) eine geschickte Taschendiebin, Tammy (Sarah Paulson) eine vermeintliche brave Mama, die ihrem kriminellen Dasein den Rücken gekehrt hat. Rose (Helena Bonham Carter) macht Mode, Nine Ball (Rihanna) hat ein Händchen für Computer. Ach ja, und Debbie Ocean selbst wurde vor dem großen Coup frisch aus dem Gefängnis entlassen.

Nur über Lou (Cate Blanchett) verrät der Trailer nichts Genaues. Dafür wissen wir nun, dass Daphne Kluger (Anne Hathaway) nicht Teil des Teams, sondern das Ziel der Gangster-Damen ist. Debbie dürfte zudem eine private Rechnung mit Daphne offen haben - der geplante Diebstahl ist zugleich auch ein Rachefeldzug.

"Ocean's 8" startet am 21. Juni 2018 in den österreichischen Kinos.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TrailerKinoKinoSandra Bullock

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen