Der erste Trailer zu "Assassin's Creed" ist da!

Michael Fassbender als Profikiller: Die Videospiel-Adaption "Assassin's Creed" startet im Dezember 2016 in den österreichischen Kinos. Wir haben den ersten Trailer für Euch!

Nach über 70 Millionen verkauften Games nun expandiert die Videospielreihe "Assassin's Creed" nun ins Film Biz. Ende des Jahres erscheint der gleichnamige Fantasy-Actioner. Hier ist der erste Trailer zum Film!

Callum Lynch (). Der Zweck von Lynchs "Besuch": Mithilfe neuester Technik soll der verurteilte Verbrecher die Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar durchleben, der während der spanischen Inquisition als Profikiller tätig war.

Lynch taucht in die Welt seines Urahnen ein und eignet sich so dessen Fähigkeiten an. Die hat er auch bitter nötig, denn in der Gegenwart lauert ein höchst gefährlicher und mächtiger Feind...

"Assassin's Creed" startet am 29. Dezember 2016 in den österreichischen Kinos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen