Der erste Trailer zu "Bridget Jones's Baby" ist da!

Der erste Trailer zu "Bridget Jones's Baby" (Kinostart Oktober 2016) ist da! Renée Zellweger schlüpft zum dritten Mal in die Rolle der Bridget Jones.

Was haben wir nicht mitgelitten und -gelacht... zwei Filme lang kämpfte Bridget Jones () darum, ihren Lebensmenschen zu finden. "Bridget Jones's Baby" dreht sich nun - wie schon der Titel der Komödie verrät - um den Nachwuchs der guten Bridget. Wir haben den ersten Trailer des Films für Sie!

Nach ) der Mann ist, der an Bridgets Seite gehört. Oder etwa doch nicht?

Wie der erste Trailer zu "Bridget Jones's Baby" verrät, leben Bridget und Mark getrennt. Das bedeutet aber offenbar nicht, dass die beiden keinen Sex mehr haben. Als Bridget schwanger wird, besteht zumindest eine fünfzigprozentige Chance, dass Mark der Vater sein könnte. Die anderen fünfzig Prozent gehören dem feschen Jack Qwant ()...

Highlights des Trailers sind - natürlich neben dem Wiedersehen mit Bridget Jones - die Gastauftritte von Ed Sheeran und .

"Bridget Jones's Baby" startet am 21. Oktober 2016 in den österreichischen Kinos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen