Szene

Der erste Trailer zu "Die Schöne und das Biest"!

Heute Redaktion
Teilen

Realverfilmungen animierter Klassiker liegen spätestens seit dem durchschlagenden Erfolg von "Maleficent" im Trend. Nun wagt sich Disney an eine Live-Action-Version von "Die Schöne und das Biest". Hier ist der erste Teaser-Trailer zum Film.

Realverfilmungen animierter Klassiker liegen spätestens seit dem durchschlagenden Erfolg von im Trend. Nun wagt sich Disney an eine Live-Action-Version von "Die Schöne und das Biest". Hier ist der erste Teaser-Trailer zum Film.

Die Fantasy-Romanze aus dem Jahr 1991 handelt von der hübschen Belle, die ins verwunschene Schloss einer Bestie einzieht, um ihren Vater zu retten. Das Monster entpuppt sich als verfluchter Prinz, der die große Liebe finden muss, bevor seine magische Rose all ihre Blätter verliert. Schafft er es nicht, muss er auf ewig ein Biest bleiben. Belle scheint seine einzige Chance auf Erlösung, und tatsächlich kommen sich die beiden langsam näher. 

Bei der Oscar-Verleihung 1992 streifte "Die Schöne und das Biest" die Auszeichnungen für den besten Originalsong und den besten Soundtrack ein. Zusätzlich war die Disney-Produktion als erster Zeichentrickfilm der Kinogeschichte für den Hauptoscar (bester Spielfilm) nominiert.

Beliebte Story

Es sollte nicht nur bei dieser Verfilmung bleiben. Zuletzt wurde der Stoff in eine TV-Serie ( als Belle und Luke Evans als Biest zu sehen sein.

"Die Schöne und das Biest" kommt im März 2017 in die Kinos.