Der erste Trailer zu Jennifer Lopez' neuer TV-Serie

Jennifer Lopez geht unter die TV-Aktricen! Ab Anfang Jänner spielt sie die Hauptrolle in der NBC-Serie "Shades of Blue": Lopez verkörpert die Polizistin Harlee Santos, die als FBI-Informantin ihren korrupten Boss ans Messer liefern soll. Nun ist der erste Trailer zur Serie online!

geht unter die TV-Aktricen! Ab Anfang Jänner spielt sie die Hauptrolle in der NBC-Serie "Shades of Blue": Lopez verkörpert die Polizistin Harlee Santos, die als FBI-Informantin ihren korrupten Boss ans Messer liefern soll. Nun ist der erste Trailer zur Serie online!

Harlee Santos (Lopez) ist ihrem Vorgesetzten Matt Wozniak () treu ergeben. Wie auch er nimmt sie das Gesetz mitunter selbst in die Hand und bewegt sich jenseits ihrer beruflichen Befugnis. Als das FBI sie in flagranti ertappt, bietet man ihr einen Deal an: Hilft sie als Informantin dabei, Wozniak hinter Gitter zu bringen, muss sie selbst nicht ins Gefängnis. Aus Liebe zu ihrer Tochter Christine (Sarah Jeffery) sagt Harlee zu.

"Shades of Blue" ist keine Anspielung auf E.L. James' Bestseller . Wenn Jennifer Lopez die Handschellen klicken lässt, dann nicht für erotische Fesselspiele, sondern um Gangster dingfest zu machen. Das "Blue" aus dem Titel bezieht sich auf die Farbe der US-amerikanischen Polizeiuniformen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen